Rechtsanwalt Alexander Uschkureit

'Rechtsanwalt Alexander Uschkureit'

Herr Rechtsanwalt Alexander Uschkureit studierte an der Freien Universität Berlin Rechtswissenschaft und absolvierte in Berlin und im europäischen Ausland das Referendariat. Er war zunächst als angestellter Rechtsanwalt tätig und schloss sich 2002 mit Rechtsanwalt Kämpe zur Sozietät Kämpe & Uschkureit zusammen. Im Januar 2011 gründete er mit Rechtsanwalt Olaf Heide als Partner die Kanzlei USCHKUREIT Rechtsanwälte GbR.

Rechtsanwalt Uschkureit kann auf eine mehr als fünfzehnjährige Berufserfahrung als Rechtsanwalt zurückblicken. Er berät seine Mandanten umfassend und qualifiziert.

Darüber hinaus betreut und berät Herr Rechtsanwalt Uschkureit mittelständische Unternehmen.

Herr Rechtsanwalt Uschkureit berät und vertritt Mandanten in folgenden Bereichen:

  • Vertragsrecht
  • Verkehrsrecht
  • Baurecht
  • Allgemeines Zivilrecht
  • Strafrecht

Ihre Ansprechpartnerin:
Herrn Kapphengst
Telefon: +49(0)30 79 08 79 – 0
Telefax: +49(0)30 – 79 08 79 – 99
E-Mail: kanzlei@uschkureit-ra.de